Exotherm, Bewertungen und Preis und Nutzen 2023

 Exodermin wird ausschließlich als Fußcreme zur Behandlung von Hautpilzen über das Internet vertrieben. Eine spezielle und rein natürliche Zusammensetzung soll die Anwender von den lästigen Symptomen wie Juckreiz und Schmerzen befreien, während zugleich die Hautpilze nachhaltig abgetötet werden.

Das klingt im ersten Moment sehr vielversprechend. Allerdings wollten wir uns nicht nur ausschließlich auf die Aussagen des Herstellers verlassen. Dementsprechend haben wir nicht nur ausführlich zu der Fußcreme recherchiert, sondern Exodermin auch einem Test unterzogen.

Was ist Exodermin?

Unter dem Namen Exodermin wird eine spezielle und rein natürliche Fußcreme vertrieben, die in erster Linie zur Beseitigung von Fuß- und Nagelpilz zum Einsatz kommt. Die natürliche Zusammensetzung des Präparates zielt darauf ab, die Symptome zu lindern und zugleich die Pilzinfektion nachhaltig zu beseitigen. Langfristig angewendet soll sich auf diese Weise auch eine erneute Infektion mit Hautpilzen vermeiden lassen.

Dabei zeichnet sich die Creme durch eine schnelle Linderung aus, sodass die meisten Anwender bereits nach einmaliger Anwendung eine deutliche Linderung der Beschwerden beobachten können. Anders als viele andere Fußpilzmittel, die beispielsweise in der Apotheke erworben werden können, ist Exodermin jedoch gut verträglich und frei von jeglichen Begleiterscheinungen.

Die genaue Wirkung der Exodermin Creme können Sie auf der offiziellen Webseite des Herstellers nachlesen (Jetzt Klicken)

Exodermin Erfahrungen und Bewertungen

Bevor wir die Creme einem ausführlichen Selbsttest unterzogen haben, recherchierten wir im Internet nach Exodermin Erfahrungen. Auf diese Weise wollten wir uns einen Eindruck von den Bewertungen und Meinungen anderer Kunden verschaffen. Zu unserer Überraschung konnten wir vorrangig positive Kundenstimmen finden.

So beschreibt diese Dame nicht nur die Anwendung als sehr einfach, sondern konnte auch direkt eine Verbesserung beobachten. Vor allem die Schmerzen sowie der Juckreiz ließen bereits nach der ersten Anwendung deutlich nach.

Begeistert von der Wirkungsweise ist auch dieser Anwender. Dieser Mann hat eine sehr empfindliche Haut und konnte deshalb in der Vergangenheit nicht alle Cremes und Salben anwenden, um den Fußpilz zu behandeln. Mit Exodermin hat er aber nun ein wirkungsvolles und gut verträgliches Präparat zur Hand.

Diese Kundin lobt nicht nur die Wirksamkeit und Verträglichkeit der Creme, sondern auch deren Geruch, der sehr angenehm ist – im Gegensatz zu vielen anderen Präparaten, mit denen sich Fußpilz behandeln lassen soll.

>> Klicken Sie HIER um weitere Kundenrezensionen und Erfahrungen zu sehen <<

Gibt es auch kritische Stimmen?

Natürlich lassen sich auch negative Bewertungen zu Exodermin finden. Die Kunden schreiben in diesen vor allem, dass sie keine schnelle Wirkungsweise beobachten konnten. Da es sich jedoch um ein natürliches Präparat handelt, muss diesem auch eine gewisse Zeit gegeben werden, damit die enthaltenen Substanzen ihre vollständige Wirkung entfalten können.

Exodermin im Test - Wir präsentieren unser Ergebnis

Aufgrund der positiven als auch negativen Erfahrungen aus dem Internet, waren wir gespannt, welche Ergebnisse wir in unserem Exodermin Test erzielen würden. Bei diesem wurden wir von zwei Probanden unterstützt: Sabine (25) und Josef (66). Sabine litt zum ersten Mal in ihrem Leben unter einem lästigen Nagelpilz.

Josef hatte hingegen seit vielen Jahren immer wieder mit einem hartnäckigen Fußpilz zu kämpfen, der sich vor allem durch Juckreiz, Brennen und einen unangenehmen Geruch kennzeichnete. Vor Beginn unseres Testes bestellten wir die Exodermin Creme über diesen Hersteller hier (klicken) und waren von der schnellen Lieferung positiv überrascht.

Woche 1: Zu Beginn untersuchten wir den Pilzbefall bei beiden Probanden und fertigten Fotos an, um einen Vergleichswert am Ende zu haben. Anschließend besprachen wir die korrekte Anwendung der Exodermin Creme. Demnach sollten beide Probanden zwei Mal am Tag die Creme auf den gereinigten Füßen anwenden.

Woche 2: Nach zwei Wochen zeigte sich vor allem bei Sabine eine deutliche Verbesserung. Die verfärbten Nägel hatten in der Intensität abgenommen und auch der Juckreiz war nicht mehr so stark vorhanden. Josef konnte zu diesem Zeitpunkt noch keine Verbesserung beobachten. Dafür beschrieben beide Probanden die Anwendung als sehr einfach und auch etwaige Nebenwirkungen waren nicht zu verzeichnen.

Woche 3: In der dritten Anwendungswoche zeigte sich auch bei Josef die Wirkungsweise der Creme. So hatten vor allem die lästigen Symptome wie Juckreiz und Co. deutlich nachgelassen. Die Haut an den Füßen unseres Probanden war auch nicht mehr so sehr gerötet. Und auch bei Sabine nahm die Heilung ihren Lauf – der Nagelpilz war fast vollständig verschwunden.

Woche 4: Am Ende unseres Testes konnten beide Probanden ihre Pilzerkrankungen erfolgreich durch Exodermin behandeln. Sowohl der Nagelpilz von Sabine als auch der Fußpilz bei Josef waren verschwunden und somit auch die Begleitsymptome. Die nachhaltige Wirkungsweise überzeugte vor allem Josef, sodass dieser die Creme auch weiterhin regelmäßig anwenden wollte.

Tipp - Über diesen Link erhalten Sie auf der offiziellen Webseite von Exodermin weitere Informationen (Klicken)

Liegen offizielle Test- und Studienberichte vor?

Da es sich bei Exodermin um ein rein natürliches Präparat zur Behandlung von Hautpilzen handelt, sind keine klinischen Tests oder Studien für die Markteinführung erforderlich. Dementsprechend lassen sich diese auch nicht im Internet finden. Allerdings hat der Hersteller ausschließlich Substanzen verwendet, die bereits in der Vergangenheit verschiedenen Untersuchungen unterzogen wurden.

Wurde Exodermin von der Stiftung Warentest untersucht?

Auch unsere Suche zu Exodermin Stiftung Warentest verlief leider erfolglos. Dementsprechend wurde die Creme bisher noch nicht von der unabhängigen Verbraucherorganisation untersucht. Dies muss zwangsläufig allerdings nicht negativ gewertet werden. Grundsätzlich müssen auch nicht alle Präparate, die auf dem Markt erscheinen, eine Testreihe der unabhängigen Verbraucherorganisation durchlaufen, um als wirksam zu gelten.

Für weitere Informationen wie Erfahrungen & Rabatt-Aktionen klicken Sie hier!

Für wen ist die Creme gedacht?

Da es sich bei Exodermin um eine Fußcreme zur Behandlung von Hautpilzen handelt, richtet sich der Hersteller mit seinem Präparat in erster Linie natürlich an Patienten, die unter Fuß- oder Nagelpilz leiden. Die natürliche Zusammensetzung der Creme lindert aber nicht nur bestehende Beschwerden wie Juckreiz, Hautrötungen, Brennen, unangenehmen Geruch und Schuppenbildung der Haut, sondern beseitigt auf natürliche Weise auch die Hautpilze.

Langfristig angewendet, lässt sich demnach mit der Creme nicht nur eine hartnäckige Pilzinfektion behandeln, sondern einem erneuten Befall kann zudem vorgebeugt werden. Somit kann das Präparat auch dauerhaft in die tägliche Pflege integriert werden, um beispielsweise die Gesundheit von Haut und Nägeln zu unterstützen und zu fördern.

War Exodermin in der TV-Show Die Höhle der Löwen zu sehen?

Wir konnten keine seriösen Ergebnisse zu Exodermin Höhle der Löwen im Internet finden. Zwar gibt es immer wieder Artikel, in denen thematisiert wird, dass die Creme in der TV-Sendung vorgestellt wurde – Beweise für diese Aussagen lassen sich allerdings nicht finden. Interessanterweise distanziert sich auch der Hersteller von diesen Fake-News, sodass er diese nicht in Umlauf gebracht haben kann.

Exodermin Anwendung und Dosierung

Vor der eigentlichen Exodermin Anwendung sollten die Füße gründlich gereinigt und abgetrocknet werden. Anschließend wird die Creme aufgetragen und einmassiert. Vor dem Anziehen von Socken und Schuhen sollte das Präparat jedoch vollständig in die Haut einziehen. Mehr gibt es vonseiten des Herstellers bei der Anwendung nicht zu beachten.

hier jetzt bestellen >> https://www.fitprodiet.com/exodermin-apotheke-preis/

https://www.fitprodiet.com/ketomix-erfahrungen/


Comments